Fokustag: Labordiagnostik intensiv | MedCareer.eu

Fokustag: Labordiagnostik intensiv

Fokustag: Labordiagnostik intensiv
Ort: 
Heidelberg
Veranstaltungsort: 
Schloßhotel Molkenkur, Heidelberg
Datum: 
16. September 2018 - 9:00 bis 16:00

Verpflegung während der Veranstaltung ist in der Teilnahmegebühr enthalten (2 Kaffeepausen, 1 Lunch)

Mindestteilnehmerzahl: 15 Personen

Teilnehmerprofil: Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker, Apotheker, Ernährungswissenschaftler

Teilnahmegebühr: Die Teilnahmegebühr beträgt 169,- Euro

Dozenten und Themen:

Moderation: Dr. Rainer Mutschler M.A.
Dr. Werner Gebhardt, Thema: "Labordiagnostik regenerativer MitoMedizin"
Dr. Armin Schwarzbach, Thema: "Fallstricke der Labordiagnostik bei Borreliose und Koinfektionen"

Karte

Weitere Events

8. Grazer Gerinnungstage

Veranstaltungsort: GrazDatum: 27.06.19 bis 28.06.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.

Leistungsphysiologisch-Internistisch-Pädiatrischer Grundkurs II und Orthopädisch-Traumatologisch-Physikalischer Grundkurs II

Veranstaltungsort: LinzDatum: 26.04.19 bis 28.04.19
die Grundkurse finden in Kombination statt, jeder Grundkurs kann auch einzeln gebucht werden
Gespeichert vor 2 Monate 1 Woche

26. Atherosklerose Jahrestagung

Veranstaltungsort: St. GilgenDatum: 17.05.19 bis 18.05.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.

Frühjahrstagung der österreichischen Diabetes Gesellschaft

Veranstaltungsort: Universität WienDatum: 24.05.19 bis 25.05.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.
Gespeichert vor 4 Monate 1 Woche