Fokustag: Targeting Phospholipids | MedCareer.eu

Fokustag: Targeting Phospholipids

Fokustag: Labordiagnostik intensiv
Ort: 
Heidelberg
Veranstaltungsort: 
Schloßhotel Molkenkur, Heidelberg
Datum: 
5. Oktober 2018 - 9:00 bis 18:00

Wir bieten einen Spezialtag zum Thema Mitochondrien und Phospholipiden.

Anmeldegebühr: 280,- Euro 
Anmeldegebühr für Teilnehmer des Curriculums: 200,- Euro

Unsere Dozenten und Ihre Themen (Deutsch und Englischsprachig)

  • Dr. Rainer Mutschler M.A.: "Membrane Medicine"
  • Prof. Dr. Bernd Diehl: "Phospholipids and basic understanding"
  • Prof. Dr. Y. Perrie: "Liposomes in pharmaceutical use"
  • N.N. "Phospholipids & Mental Health"

Wir bieten keine Übersetzungsdienste für diese Fortbildung an. Dr. Mutschler unterstützt bei Sprachschwierigkeiten.

Karte

Weitere Events

Orthopädisch-Traumatologisch-Physikalischer Grundkurs I

Veranstaltungsort: VeldenDatum: 23.08.19 bis 24.08.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.
Gespeichert vor 1 Jahr 8 Monate

CEMIC Symposium 2019

Veranstaltungsort: 1090 Wien, Allgemeines Krankenhaus - Hörsaalzentrum, Währinger Gürtel 18-20Datum: 06.09.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.
Gespeichert vor 13 Stunden 10 Minuten

ÖÄK Diplom Alpinmedizin Grundkurs C und D

Veranstaltungsort: 6060 Hall in Tirol, Private Universität für Medizinische Informatik und TechnikDatum: 21.11.19 bis 23.11.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.

Innere Medizin Update Refresher

Veranstaltungsort: 1010 Wien, Aula der Wissenschaften Wien, Wollzeile 27a/Bäckerstraße 20Datum: 26.11.19 bis 30.11.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.

Herbstsymposium der ÖGZMK Zweigverein Niederösterreich

Veranstaltungsort: 3100 St. Pölten, Cityhotel, Völklpl. 1Datum: 11.10.19 bis 12.10.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.
Gespeichert vor 13 Stunden 10 Minuten