Europäischer Stillkongress Wien | MedCareer.eu

Europäischer Stillkongress Wien

Ort: 
Wien
Veranstaltungsort: 
FH Campus Wien
Datum: 
8. November 2018 - 1:00 bis 10. November 2018 - 1:00

„Still doch einfach!?“ – Intuitives Stillen als eine Möglichkeit der Prävention und Begleitung von Stillschwierigkeiten, Das elastische Tape in der Stillzeit – Ein praktischer Helfer, Skin to Skin und Self Attachment in Kreißsaal und OP, „Ich bin HIV positiv und möchte mein Kind stillen“ – Wunschgedanke oder möglich?, Humanized Birth-giving – Geburt im 21. Jahrhundert

Karte

Weitere Events

Duplexsonografie der peripheren Gefäße

Veranstaltungsort: Krankenhaus Göttlicher Heiland, 1170 WienDatum: 30.11.18 bis 01.12.18
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.

Fortbildungstagung 2018 der Wiener Medizinischen Akademie

Veranstaltungsort: Medizinische Universität Wien, Van-Swieten-SaalDatum: 30.11.18
„Von der Person zur personalisierten Medizin – vom Labor zum Patienten“ Medizinische Genetik, Brustkrebs, HPV, Kardiologie, Pneumologie, Diabetes, Rheumatologie, Unfallchirurgie, Geriatrie

Echokardiografie Refresherkurs

Veranstaltungsort: Kürschnergasse 6B, 1210 WienDatum: 23.11.18
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.
Gespeichert vor 10 Monate 2 Wochen

Jahrestagung der österreichischen Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie

Veranstaltungsort: InnsbruckDatum: 29.11.18 bis 01.12.18
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.

Echokardiographie Refresherkurs

Veranstaltungsort: Kürschnergasse 6BDatum: 23.11.18
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.
Gespeichert vor 1 Jahr 1 Woche