2. Österreichischer D-A-CH Dreiländerkongress | MedCareer.eu

2. Österreichischer D-A-CH Dreiländerkongress

Ort: 
Wien
Veranstaltungsort: 
Allgemeines Krankenhaus Wien
Datum: 
15. März 2019 - 1:00 bis 16. März 2019 - 1:00

Digitale Tools in der klinischen Forschung, Therapie: Der Standard von heute kann Fehler von morgen sein, Die Situation in Deutschland, Ethik in der Medizin: Freiheit und Ordnung

Karte

×

Keine Karte gefunden

Derzeit wurden leider keine passende Karte gefunden.

Weitere Events

Ärztliche Bildungsakademie

Veranstaltungsort: GemeinderaumDatum: 04.04.19
Kieferchirurgische Gesichtsumstellungen; Schönheit und Biss; Wir wir Gesichter verändern können
Gespeichert vor 1 Monat 2 Wochen

Highlights in Cardiology 2018/2019

Veranstaltungsort: Palais Daun-KinskyDatum: 30.03.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.

Leistungsphysiologisch-Internistisch-Pädiatrischer Grundkurs II

Veranstaltungsort: KremsDatum: 04.10.19 bis 06.10.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.
Gespeichert vor 3 Monate 1 Woche

Leistungsphysiologisch-Internistisch-Pädiatrischer Grundkurs III

Veranstaltungsort: Universitäts-Landessportzentrum Salzburg RifDatum: 13.09.19 bis 15.09.19
Für dieses Event liegt uns leider keine Detailinformation vor. Sollten wir noch weitere Informationen erhalten, werden wir wir diese alsbald nachtragen.
Gespeichert vor 3 Monate 1 Woche