Beschreibung

In meiner Wahlarztordination HNO Wien decke ich direkt beim Wiener Naschmarkt die gesamte HNO-Heilkunde von Kindern und Erwachsenen ab: Hördiagnostik, Tinnitus, Gehörlosigkeit, Hörsturz, Schwindel, Atemprobleme, Polypen, Schluckbeschwerden, Schnarchen, Allergiebehandlung, Endoskopie, Operationen, Biopsien, und vieles mehr. Ich nehme mir immer Zeit, um die spezifischen Bedürfnisse meiner Patient:innen zu verstehen und auf diese einzugehen.

Meine Praxis bietet eine breite Palette von konservativen Behandlungsleistungen, einschließlich Hörtests, Gehörgangsreinigung, Allergiebehandlung und vielem mehr. Ich bin stolz darauf, dass meine Patient:innen im Medizinzentrum „Medizin am Markt“ eine komfortable und vertrauensvolle Umgebung vorfinden, in der sie sich auf ihre Gesundheit konzentrieren können. Für Patient:innen, die eine Operation benötigen, biete ich diese in der Privatklinik Döbling an.

Als HNO-Arzt für Kinder HNO und Erwachsenen HNO ist es meine oberste Priorität, meinen Patient:innen die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. Ich bin immer auf dem neuesten Stand der Technologie und State of the Art der Therapiemethoden, um sicherzustellen, dass meine Patient:innen die besten Ergebnisse erhalten.

Ort
Not Available
Today's work schedule is not available
  • Montag

    9:00 - 13:00

  • Dienstag

    9:00 - 13:0014:00 - 18:30

  • Mittwoch

    9:00 - 11:00

  • Donnerstag

    16:00 - 20:00

  • Freitag

    Geöffnet nach Vereinbarung

  • Samstag

    k.A.

  • Sonntag

    k.A.

  • 10. Juni 2023 3:01 Ortszeit

Kategorien
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • Rezension erstellen